Presse

SoccerStyle gibt strategische Partnerschaft mit 433 bekannt!

Creative Director Thomas Wirth hat es in der letzten Pressemitteilung angedeutet. Nun ist es raus, SoccerStyle geht strategische Partnerschaft mit 433 ein!

433 eine Full-Service-Agentur für Fußball, digitale und soziale Medien mit insgesamt 36 Millionen Followern auf Instagram und ist sicherlich eine der besten Partnerschaften die wir eingehen konnten, so Thomas Wirth.

Mit einem Lächeln im Gesicht berichten Wirth und Markus Kurz (Managing Director) was dies bedeutet.

„Damit setzt SoccerStyle, mit einem der wohl weltweit besten Social MediaPlattformen im Segment Fußball, auf die gezielte digitale Vermarktung ein klares Signal.“ Die Muttergesellschaft „AT Football“ bietet damit seinen Kunden neben außergewöhnlichen Storytelling im Magazin, zukünftig als Partner von 433 in Deutschland, eine extrem große Reichweite in den sozialen Netzwerken an.

Klar, daß Wirth, der gerade erst vor einigen Wochen als Creative Director bei Soccerstyle an Bord gekommen ist von einer Partnerschaft mit 433 schwärmt!

„Mit mehr als 37 Millionen Followern und ca. 4 Milliarden Impressionen pro Monat ist 433 die Heimat des Fußballs in den sozialen Medien. Als eines der größten Medienhäuser der Welt, konzentriert sich 433 darauf, die besten Inhalte zum Thema Fußball auf allen Plattformen rund um den Globus zu erstellen und zu teilen.  SoccerStyle ist stolz darauf, Deutschland im Namen von 433 vertreten und vermarkten zu können, berichten Kurz & Wirth.

AT Football. Das Magazin. Print und Digital

Es ist besser, an Leidenschaft zu krepieren als an Langeweile. „Vincent van Gogh“ Fußball ist nicht nur ein Spiel! Nein hier geht es um Strategie, Woche für Woche, Monat für Monat ans Limit gehen, den ungebrochenen Siegeswillen bloß nicht verlieren. Um erfolgreich, aber auch um glücklich zu sein, benötigst Du wie im wahren Leben, die 007!

  • Orientierung
  • Entscheidung
  • Fokus
  • Disziplin
  • Achtsamkeit
  • Fitting
  • Individualität

AT Football steht für eine besondere Berichterstattung über die schönste Nebensache der Welt. Nicht das Übliche was ich aus jeder Tageszeitung oder SportApp erfahren kann, keineTabellen rauf und runter, nicht jedes Ergebnis haarklein sezieren. At Football berichtet über Leitfiguren aus dem Fussball, ganz privat, Geschichten die uns zum Lachen oder zum Weinen bringen oder uns einfach nur begeistern oder uns träumen lassen.

Direkt, ungefiltert und ehrlich, das ist AT Football.

Damit verbindet AT Football zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle.  Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, sie setzen Trends und werden zur Leitfigur für unsere Jugend. Sie haben in den neuen Medien so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT Football GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen Fans, Fußballern/Fußballerinnen und der Industrie.

Produkte welche durch Charaktere zum Kult-Objekt, gar zu einem Lebensstil werden, sind im modernen 360° Marketing ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes von AT Football.

Pressekontakt für Rückfragen
AT Football GmbH
CEO Markus Kurz
Dominikanerstr.45
40545 Düsseldorf
E-Mail: markus.kurz(Replace this parenthesis with the @ sign)atfootball.de
Tel.: +49 (0) 211 36 79 20 56
www.atfootball.de

Anzeigenkontakt
OCEAN.GLOBAL GmbH & Co. KG
CEO Alexander Lehmann
Klausdorfer Weg 167
24148 Kiel
E-Mail: al(Replace this parenthesis with the @ sign)ocean.global
Tel.: +49 (0) 431 996 99 77
Fax: +49 (0) 431 996 99 86
Mobil: +49 (0) 172 53 88 930
www.ocean.global